Mittwoch, 26. Juni 2013

Next Friday ''The Mashup Show'' goes Austria


Dj EmJo @ Dailymotion

Andre Dj EmJo's Videos auf Dailymotion

Donnerstag, 13. Juni 2013

New Dj EmJo Mashup


Dj EmJo Mashup Box Vol 1

Hola.. 
In denn letzten Jahren hat sich so einiges an Mashups von mir angesammelt, die ich euch nicht enthalten möchte. Einige davon sind Re Boots, also die ich mal nachgemacht habe, um die in meinen Sets spielen zu können. Es sind auch Mashups dabei, die man mit heute nicht mehr vergleichen kann, weil man sich ja auch selber weiterentwickelt und auch besser wird... Mein erster Mashup, ''Laidback Luke & Backstreet Boys - Everybody Break Down The House'' aus dem Jahr 2009 ist auch dabei, denn habe ich damals mit DJ SvenSation (Official) gemacht habe. Auch sind da einige Mashups bei, die ich nie veröffentlicht habe. Da es sich um so einige Mashups handelt, habe ich mir gedacht, mach ich eine Mashup Box auf, die ich alle paar Monate öffne. Die ersten beiden Mashup Boxen werde ich schnell hintereinander öffnen, da es für eine Box zu viele Mashups sind. Ich hoffe ich kann euch damit eine Freude machen... 


Dj EmJo pres. Komisch Chillig Vol. 1


Dj EmJo pres. Komisch Kommerzig Vol. 4


Sa. 15.06.13 ''The Mashup Show'' @ Tanzetage Osnabrück